Donnerstag, 22. Oktober 2015

...ich war noch niemals in New York - Donnerstag 22.10.15



Heute sind wir mit der Subway ganz runter gefahren und haben die Fähre nach steton Island genommen



Da hat man eine wundervolle Sicht auf die City und auf die Freiheitsstatue, und die Fähre kostet nix, danke für den Tipp Kristin.







Dann haben wir und Fahrräder geholt und haben erst mal paar Jungs bei der Akrobatik zugesehen.


Dann wären wir in chinatown und haben in einem Park gegessen, natürlich Chinesisch und den Chinesen beim zocken zugesehen.


Ground Zero, und die Amis bauen dann nicht 2 Türme wieder auf, nein die machen gleich 7





Das Nobelviertel von Manhattan, mit entsprechenden Autos vor der Tür 

2 Kommentare:

  1. Boah! Das sieht nach einem unglaublich tollen Reise aus! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Super toll Lisa... So würde ichs auch machen!! Denke oft an Dich, alles Liebe und, es ist wirklich doof zu schreiben, ein glückliches neues Jahr und dass Du noch viel reisen kannst...alles Gute für Dich und Deine Familie... Pedi

    AntwortenLöschen