Dienstag, 11. August 2015

Der Berg ruft - Dienstag 11.8.15

Heute erst ganz gemütlich Schuhe gekauft, zum Parkplatz Ströden gefahren und ganz gemütlich die 800 m wieder hinauf, entlang der Umbalfälle, hin zur Clarahütte.
Diese Strecke ist sehr touristisch und dementsprechend viele Spaziergänger unterwegs.










Kurz vor dem Ziel erreicht mich eine Mail, von der Clarahütte, dass sie ausgebucht sind und keinen Platz mehr für mich haben.
Ich mach alles, aber ins Tal geh ich nicht mehr......

Als ich dort ankomme, herrscht das wilde Chaos, die Hütte wird vom DAV Essen geführt und das Pächterpaar bekommt alle 2 Wochen 3 ehrenamtliche als Personal und die 3 Mädels waren grad gestern angekommen.

Und wen Treff ich hier, die 3er Gruppe aus Münster und das wieder Pärchen, die haben Vlt. gestaunt, weil eigentlich müsste ich 1 Tag hinter ihnen sein.

Wie die Mittagsgäste dann wieder auf dem Weg ins Tal sind, lichtet sich das Chaos und es findet sich eine Matraze für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen