Sonntag, 12. Juni 2016

Türkei - Antalya Sonntag 12.6.16

Ende letzten Jahres überlegte ich mir, die Türkei zu besuchen, denn alle die schon mal dort waren, wollen immer wieder hin.

Also schieb ich Petra an, ob sie mir ein bisschen etwas zeigen könnte und sie lud mich kurzer Hand zu sich ein.

Lest mal, was sie schrieb:
"... das Witzige war ja, dass ich mir an Silvester gedacht hab (als ich Lisa's Blog las wo sie überall war in letzter Zeit) eigentlich könnte sie ja noch zu mir kommen... Und exakt am selben Tag, schreibt sie mich an und fragt mich ob ich ihr noch etwas von der Türkei zeigen würde... hatte echt Gaensehaut..."
Ich auch, als sie mir das erzählte.....

Ein Flug war schnell gebucht, ich hatte mir einen um 14 Uhr ausgesucht, alles ganz entspannt.
Leider wurde der dann gestrichen und ich wurde umgebucht auf 4.30 Uhr 😳
Mein Sohn brachte mich um 1 Uhr zum Flughafen und da ich nicht geschlafen hatte, nutzte ich das Angebot zur EM und gönnte mir ein Upgrade in die Buissness Class.....sehr cool, ich hab den ganzen Flug geschlafen.

In Antalya warteten schon Petra und Tolga auf mich und brachten mich zu ihrem Zuhause.

Die wohnen mit ihren 2 Söhnen in einem Dorf in der Nähe von Antalya.
Rings herum Baustelle, der Nachbar renoviert sein Haus, hinten wird irgendwas gebaut, was weiß keiner so genau und die Straßen sind aufgerissen, weil die Wasserleitung neu gemacht werden muss.

Ich musste mich erst mal für 1 Stündchen hinlegen, ich war soooooo müde, dass ich die Treppe fast nich hoch kam.

Zur Begrüßung kam noch eine Schildkröte vorbei

An Nachmittag ging es dann erst mal zum Strand 

Fotos gibt's keine, hatte das Handy vergessen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen