Donnerstag, 16. Juni 2016

Türkei - Antalya Donnerstag 16.6.16

Heute haben wir ein Ausflug nach Manavgat gemacht, eigentlich wollten wir zum Wasserfall, aber da war eine rießige Baustelle und man konnte nur ein bisschen Wasser sehen.....

Also beschlossen wir noch weiter zum Stausee zu fahren, wo mir Petra einen großartigen Blick von der Staumauer versprach........doch was war an der Staumauer, na klar eine Baustelle 😎

Also auf abenteuerlichen Wegen weiter zum See und da hatten wir dann Glück, ein Boot würde in einer 1/2 Stunde zu einer Rundfahrt aufbrechen und Petra konnte einen hervorragenden Preis aushandeln. 

Erst ging es zu einer Plattform zum schwimmen, war das schön, nach der Hitze, hat richtig gezischt beim eintauchen.


Dann fuhr das Boot noch in den Canyon , bis zur Quelle 




1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    Deine Bilder sind fantastisch,
    Danke daß Du sie mit uns teilst.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen