Montag, 26. Januar 2015

Montag 26.1.15 - Gaby

Biebelried - Gaby


Ausführlicher Spaziergang mit Nachbars Hund (ich hab den Namen vergessen), saukalt wars aber schön.


Gaby hatte die leckere Tiramisu Torte aus Tierfrei Schnauze vorbereitet, sooooooo lecker.


Zum Abendessen gab es leckere Suppe aus roter Beete, Brot und 2 Tofudipps, mit der Hausgemeinschaft, mit der wir einen lustigen Abend verbrachten.

Dann machte es dong..... Und Gaby verpasste mir eine wunderbare Klangschalenmassage
Die Fotografin meinte nur Gaby kocht auf Lisa.......so heiß bin ich nun auch wieder nicht......


Und auch Gaby hat ihr UFO rausgeholt 



Zum Frühstück gabs einen wunderbaren Firestarter von Herrn Hildmann


Und weil das ganze gestern so entspannend war, nahm ich das Angebot für eine weitere Massage gerne an.


Die Fotografin meinte nur Gaby kocht auf Lisa.......so heiß bin ich nun auch wieder nicht......

Liebe Gaby, vielen Dank für die Einladung und für Alles, du hast eine tolle Hausgemeinschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen