Freitag, 6. Februar 2015

Freitag und Samstag 6.2. und 7.2.15 Kathi

Moritzburg - Kathi


Eine lange Fahrt in den Osten und herzlich aufgenommen von Kathi und ihrer Familie 


Diesen leckeren paprikaaufstrich müsst ihr unbedingt probieren, ich hätte ihn beinahe ganz aufgegessen

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/paprika-brotaufstrich-vegetarischvegan/364496



Lecker Schokoladenmousse und Kathi hat mit das Rezept verraten

130 g dunkle Schokolade zerkleinern und schmelzen
1-2 EL Vanillezucker und 
400 g zimmerwarmen Seidentofu drunter rühren, fertig.

Auch Männer können das



Am nächsten Tag war super Wetter 


Na wer kennt das Schloss?


Der Schuh passt nicht, wird nix mit Prinzessin 

Liebe Kathi, dir und deiner Familie vielen Dank für eure Gastfreundschaft ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen