Donnerstag, 5. Februar 2015

Donnerstag 5.2.15 Bianca

Buchdorf - Bianca



Mit viel Schneeverwehungen zu Bianca gerutscht, da gabs erst mal leckere Muffins 


Draußen war es bitterkalt von daher gabs strickunterricht für Bianca und Linus 


Am nächsten Morgen hat mich Bianca noch zur nächsten Tankstelle gebracht und ich hab mich auf in den Osten gemacht.

Liebe Bianca, dir und deiner Familie vielen Dank für eure Gastfreundschaft 


Das kam ein paar Tage später von Bianca:


Hallo Lisa, 
hoffe dir gehts gut!!! Jetzt muß ich dir noch was erzählen. Linus hat sich doch von dir das Fingerstricken zeigen lassen. Letzte Woche im Werken/Handarbeiten in der Schule sollten die Kinder mit einer Stickgabel was machen. Dazu hatte er keine Lust und hat Fingerstricken gemacht. Sein Kumpel war gleich mit dabei. Das ging dann den ganzen Tag so, Busaufsicht, Nachmittagsbetreuung. Die haben das Teil von der Hand nicht mehr runtergenommen....... Sogar Anorak wurde drüber gezogen.
Linus war ganz stolz, was er da konnte! Vielen lieben Dank!
Ich wünsche dir noch eine tolle Reise !
Liebe Grüße
Bianca ❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen