Montag, 2. Februar 2015

Montag 2.2.15 Christine + Marion + Heike

Glonn - Christine


Bei richtigem Sauwetter zu Christine gerutscht 


Bald kamen auch Marion und Heike im wahrsten Sinne des Wortes "hereingeschneit" 
Und alle haben wir von Christines leckerem Kirschsteusel gegessen, und nein, er war nicht verbrannt.
Christine hatte sich gewünscht, dass wir im Thermomix kochen, das haben wir dann auch gemacht, mit großer Unterstützung von Basti, der schon angefangen hat mit Taschengeld sparen.....


Es gab Brötchen, Eis, Rohkost, Dipp (mit abgetropftem Sojajoghurt), und Gemüse mit Kartoffelpüree und Senf Soße, alles vegan und lecker.

Dann wurde noch Bastis Geburtstag vorbereitet


Und Heike hatte noch die Uschis in Kleinformat für mich dabei.


Nach einer Nacht im Schullandheimstil war am nächsten Tag Königswetter.
Das rief nach einem ausgiebigen Spaziergang.


Liebe Christine, dir und Basti vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Marion und Heike Dank dafür, dass ihr Euch trotz des schlimmen Wetters auf den Weg gemacht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen