Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntag 8.2.15 Sindy

Dresden - Sindy


Sindy hatte leckere Muffins gebacken (Foto vergessen, verfressen halt)
Dann gings in der Dämmerung in die Innenstadt, wir sind eine schöne Runde an den Sehenswürdigkeiten vorbei, durch Dresden marschiert und hatten zum Schluss noch eine tolle Sicht auf Dresden und den goldenen Reiter (Foto wegen Dunkelheit verschwommen)


Am Abend haben wir gemütlich den Tatort geguckt und lange über das Nähen fachgesimpelt.

Morgens haben wir einen Schmusi gezaubert und ich bin dann noch ein bisschen in der Innenstadt herumgetigert (vornehmlich in Gebäuden, da Wetter nicht schön), wollte eigentlich die Spiderapp von meinem iPad wegzaubern lassen, aber das war mir dann doch zu teuer, Apple halt......

Liebe Sindy vielen Dank für deine Gastfreundschaft und ich habe wunderbar in deinem Bett geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen