Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstag und Mittwoch 10.2.15 - 11.2.15 Jessica



In Berlin einen Parkplatz direkt vor dem Haus bekommen, wie cool.
In der wunderschönen Altbauwohnung mit herrlich knarzendem Boden und riesigen Türen erwartete mich ein leckerer Kirschsteusel.



Dann haben wir gemeinsam gekocht und am nächsten Tag haben wir Berlin erkundet
Erstmal sind wir erschrocken, aber dann stellte sich heraus, dass das für Filmaufnahmen aufgebaut war



Ein bisschen Mauer 

Und Abends waren wir lecker essen, für ein Foto von vor- und Nachspeise waren wir zu gierig.

Sehr lecker war es.
Und danach haben wir einen Film auf der Berlinale geguckt "Superwelt", war ganz witzig, was das Fach Publikum hinterher den Regisseur gefragt hat.......

Am nächsten Vormittag
gabs sogar ein bisschen Sonnenschein


Liebe Jessica, dir und deine Familie vielen Dank für alles.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen